Skip to main content

John Williams (Komponist), Frédéric Chopin (Komponist), Peter Iljitsch Tschaikowsky (Komponist), Vincent D'Indy (Komponist), Richard Charlton (Komponist), Tan Dun (Komponist), Bedrich Smetana (Komponist), Selim Palmgren (Komponist), Felix Mendelssohn Bartholdy (Komponist), Vaja Azarashvili (Komponist), Heitor Villa-Lobos (Komponist), Antonín Dvorák (Komponist), Alan Silvestri (Komponist), Johann Kaspar Mertz (Komponist), Rebecca Clarke (Komponist) | weitere

Kids in Balance. Mach mal Pause

Wohlfühlklassik für Kinder - Lieder

Bei ein wenig schöner Klassik lässt es sich prima relaxen. Und wenn man dazu noch kreativ sein kann, steht der Tiefenentspannung nichts mehr im Wege. Zwölf tolle Mandalas können zu den Klängen der weltbekannten Komponisten mit den schönsten Farben gefüllt werden.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • EAN: 4013077989914
  • Erscheinungstermin: 24.08.2020
  • Seiten: 12
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 50 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung , Lieder
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung , Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Ungekürzte Lesung , Lieder
Komponist

John Williams

John Towner Williams ist ein US-amerikanischer Komponist, Dirigent und Produzent von Film- und Orchestermusik. Der mehrfache Oscar- und Grammy-Gewinner zählt zu den bekanntesten Filmkomponisten.

mehr zur Person
Komponist

Frédéric Chopin

Fryderyk Franciszek Chopin (1810-1849) war ein polnischer Komponist, Pianist und Klavierpädagoge.

mehr zur Person
Komponist

Peter Iljitsch Tschaikowsky

Pjotr Iljitsch Tschaikowski (1840-1893) war ein russischer Komponist. Bereits zu seinen Lebzeiten wurden viele seiner Werke international bekannt. Heute zählen sie zu den bedeutendsten der Romantik.

mehr zur Person
Komponist

Vincent D'Indy

Paul Marie Théodore Vincent d’Indy war ein französischer Komponist und Musiktheoretiker.

mehr zur Person
Komponist

Richard Charlton

Richard Charlton ist ein bekannter australischer Gitarrist und Komponist.

mehr zur Person
Komponist

Tan Dun

Tan Dun ist ein in New York lebender chinesischer Komponist und Dirigent.

mehr zur Person
Komponist

Bedrich Smetana

Bedřich Smetana (1824-1884) war ein tschechischer Komponist der Romantik. Sein bekanntestes Werk ist Die Moldau aus dem sinfonischen Zyklus Mein Vaterland.

mehr zur Person
Komponist

Selim Palmgren

Selim Gustaf Adolf Palmgren (1878-1951) war ein finnischer Komponist und Pianist.

mehr zur Person
Komponist

Felix Mendelssohn Bartholdy

Jakob Ludwig Felix Mendelssohn Bartholdy (1808-1847) gilt als einer der bedeutendsten Musiker der Romantik und setzte als Dirigent neue Maßstäbe, die das Dirigieren bis heute maßgeblich prägen.

mehr zur Person
Komponist

Vaja Azarashvili

Vaja Azarashvili ist einer der bedeutendsten Pioniere des georgischen klassischen Idioms.

mehr zur Person
Komponist

Heitor Villa-Lobos

Heitor Villa-Lobos war ein brasilianischer Komponist, Cellist, Gitarrist und Dirigent. Er ist der populärste und auch international bekannteste Komponist klassischer Musik seines Landes

mehr zur Person
Komponist

Antonín Dvorák

Antonín Leopold Dvořák (1841-1904), war ein böhmischer Komponist der Romantik. Er ist der weltweit meistgespielte tschechische Komponist.

mehr zur Person
Komponist

Alan Silvestri

Alan Anthony Silvestri ist ein US-amerikanischer Komponist und Dirigent, der zu den gefragtesten Filmkomponisten in Hollywood zählt.

mehr zur Person
Komponist

Johann Kaspar Mertz

Johann Kaspar Mertz (1806-1856), eigentlich Caspar Joseph Mertz, war ein österreichischer Komponist und Gitarrist der Romantik.

mehr zur Person
Komponist

Rebecca Clarke

Rebecca Clarke (1886-1979) war eine britische Komponistin und Bratschistin amerikanisch-deutscher Herkunft.

mehr zur Person