Skip to main content

Karlsson vom Dach, 9783837305616
Astrid Lindgren (Autor), Dirk Bach (Interpret), Thyra Dohrenburg (Übersetzer)

Karlsson vom Dach

(3 CD)

Karlsson vom Bach? Passt optimal zusammen!

Karlsson ist einmalig. Er wohnt auf dem Dach und fliegt mithilfe des kleinen Motors auf seinem Rücken durch die Luft. Er liebt Bonbons und Fleischklößchen, ist unglaublich eingebildet und der allerbeste Freund von Lillebror. Seit Karlsson regelmäßig an dessen Kinderzimmerfenster klopft, ist es mit der Langeweile ein für alle Mal vorbei!

Neue Lesung des Lindgren-Klassikers - kongenial, witzig und originell von dem Comedian Dirk Bach. Drei CDs mit frecher Musik.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-0561-6
  • Erscheinungstermin: 01.02.2011
  • Ausstattung: 3x CD, Dauer: 211 min, 21 Tracks, Booklet: 4 Seiten
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio physisch
Audio physisch
Audio physisch

Mehr zum Buch

Hörprobe

Autor
Foto: Roine Karlsson

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren wurde am 14. November 1907 als Astrid Anna Emilia Ericsson auf dem Hof Näs nahe der Kleinstadt Vimmerby in Småland geboren. Mit ihren drei Geschwistern Gunnar (1906-1974), Stina (1911-2002) und Ingegerd (1916-1997) verlebte sie eine glückliche Kindheit auf dem Bauernhof ihrer Eltern Hanna und Samuel August Ericsson. Nach ihrem Schulabschluss 1924 begann sie ein Volontariat bei...

mehr zur Person
Interpret

Dirk Bach

Dirk Bach,1961 in Köln geboren, begeisterte sowohl als Schauspieler, als auch als Moderator, Komiker und Hörbuchsprecher. Einem breiten Publikum wurde Dirk Bach 1992 mit der "Dirk Bach Show" bekannt. Für seine vielen erfolgreichen Comedy-Formate wurde er mehrfach ausgezeichnet. Die Stimme von Dirk Bach ist in Zeichentrickfilmen wie "Der kleine Eisbär", "Oben" oder "Lauras Stern in China" zur h...

mehr zur Person
Übersetzer

Thyra Dohrenburg

mehr zur Person