Skip to main content

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft, 9783862730278
Susanne Glanzner (Autor), Anja Grote (Illustrator)

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

Band 3

Eigentlich findet Paul Schlafengehen ja immer total doof, bis eines Nachts der kleine Weltraumabenteurer Kalle Komet an sein Fenster klopft. Was Paul aber schon immer richtig
super fand, ist Fußball! Wie toll, dass Kalle ihn zur FußbALL-Meisterschaft abholt. Gespielt wird um die Wunderpflanze Aurora Polaris. Doch dann wird sie geklaut und Paul und Kalle müssen die Planeten-WM retten.

Band 3 der Vorlesegeschichten rund um den witzigen Weltraumabenteurer Kalle Komet.

www.kalle-komet.de

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-86273-027-8
  • Erscheinungstermin: 15.03.2018
  • Seiten: 128
  • Abbildungen: 60
  • Ausstattung: 60 Abbildungen, 60 farbig
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

E-Book klassisch
E-Book klassisch
Autor
©Natascha Biermann

Susanne Glanzner

Susanne (Sue) Glanzner wurde in Unterfranken geboren. Als Tochter eines Künstlers und einer Goldschmiedin war gleich klar, dass sie keinen spießigen, sondern lieber einen spaßigen Beruf wählen würde. In der Schule war sie, wie zu erwarten, super in Kunst und Musik, hat aber – bis heute – nie Zugang zu Mathe oder Chemie gefunden. Nach erfolgreichem Modedesignstudium und vielen Irrwegen dur...

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Anja Grote

Anja Grote hat Kommunikationsdesign und Illustration an der Rhein-Sieg-Kunstakademie für Realistische Bildende Kunst und Design in Hennef studiert. Nach sechs Jahren in einer Design- und Werbeagentur wechselte sie 2013 in die Selbstständigkeit. www.anjagrote.de

mehr zur Person