Skip to main content

Ich und Klara und die Tiere, 9783862730582
Dimiter Inkiow (Autor)

Ich und Klara und die Tiere

Die lustigsten Tiergeschichten zum Vorlesen

Die schönsten Tiergeschichten von Klara und ihrem Bruder mit vielen farbigen Bildern. Klara und ihr kleiner Bruder haben ein großes Herz für Tiere. Den Papageien Pippo lassen sie wie einen Drachen steigen, damit er seine Beine ausruhen kann. Der Kater Kasimir müsste dringend mal wieder zum Frisör und als Pippo Flöhe hat, möchten Klara und ihr Bruder ihn am liebsten mitsamt dem Käfig baden. Denn er soll doch wieder der sauberste Papagei der Welt sein! Das sehen die Erwachsenen aber leider ganz anders. 19 lustige und abenteuerliche Geschwistergeschichten zum Vorlesen.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-86273-058-2
  • Erscheinungstermin: 11.04.2019
  • Seiten: 128
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

E-Book klassisch
E-Book klassisch
Autor

Dimiter Inkiow

Dimiter Inkiow ist gebürtiger Bulgare, besuchte das Gymnasium, machte sein Abitur und wurde Bergwerksingenieur. In dieser Zeit entdeckte er seine schriftstellerische Begabung, schrieb seine ersten Märchen und wurde freier Mitarbeiter an einer großen Zeitung. Beruflich sattelte er um und begann an der Akademie für Schauspielkunst und Theaterwissenschaften in Sofia ein Studium, das er 1958 mit d...

mehr zur Person