Skip to main content

Ich bleib immer bei dir, 9783770757237
Andrea Schütze (Autor), Tina Nagel (Illustrator)

Ich bleib immer bei dir

Wie lange der kleine Elefant wohl bei seiner Mutter bleiben kann? „Ganz lang“, sagt die Mama. Doch das ist dem kleinen Elefanten noch lange nicht genug. Und so erfindet seine Mutter viele fantasievolle Bilder dafür, wie lange lang sein kann. Richtig glücklich ist der kleine Elefant aber erst, als er hört, dass er für immer bei seiner Mama bleiben kann.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-5723-7
  • Erscheinungstermin: 01.08.2013
  • Seiten: 32
  • Verlag: Ellermann Verlag
Autor
© DRESSLER / Joerg Schwalfenberg

Andrea Schütze

Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin, aber kein Seepferdchenabzeichen. Mit ihrer Familie lebt sie am südlichsten Zipfel von Deutschland. Dort gibt es eine Stelle, an...

mehr zur Person
Illustrator
© privat

Tina Nagel

Tina Nagel wurde 1977 im Rheinland geboren. Schon von klein auf liebe sie es, ihre Vorstellungen zu Papier zu bringen und so studierte sie nach dem Abitur Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Buchgestaltung und Illustration in Trier. Seitdem lebt und arbeitet sie erfolgreich als freie Illustratorin.

mehr zur Person