Skip to main content

Holly Hosenknopf, 9783789137334
Meike Haberstock (Autor, Illustrator)

Holly Hosenknopf

Herbert in Not

Ach herrje: Als Holly mit ihren Freunden den Wochenmarkt besucht, fliegt die Käse-Schlamm-Tarnung von Herbert, dem ängstlichen Erdferkel, auf. Kein Wunder: An jeder Ecke hängt ein GESUCHT-Plakat! Herbert wird per Aushang gesucht. Und wenn er entdeckt wird, muss er wieder in den Zoo! Da verkriecht er sich doch lieber im geheimen Übersee-Container. Aber das passt Sheriff Ludwig und Holly gar nicht … Ein bisschen Ärger kann doch wirklich nicht schaden, finden sie. Im Gegenteil!
Witzig, kurzweilig und ein bisschen verrückt: "Holly Hosenknopf" von Meike Haberstock ist ideal für alle, die richtig Lust aufs erste Lesen haben.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-3733-4
  • Erscheinungstermin: 25.01.2016
  • Seiten: 64
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Hardcover
Autor, Illustrator
© Daniel Gieseke

Meike Haberstock

Meike Haberstock konnte sich schon immer schlecht entscheiden. Miese Noten in Mathe, Physik oder Chemie? Wieso „oder"? Ein oder zwei Kinder? Ach, dann eben drei! Schreiben oder illustrieren? Beides. Sie wurde 1976 in Münster/Westfalen geboren, arbeitete viele Jahre in der Werbung und ist bisher schon 15 Mal umgezogen. Zur Zeit lebt sie mit ihrer Familie in Hannover und schreibt an mehreren Kind...

mehr zur Person