Skip to main content

Götterfunke, 9783837310016
Marah Woolf (Autor), Jodie Ahlborn (Interpret), Patrick Bach (Interpret)

Götterfunke

Band 1 - Liebe mich nicht! (2 CD)

Endlich: Große Bühne für Romantasy-Göttin Marah Woolf! Ein abgelegenes Sommercamp in den Rocky Mountains, vor sich das letzte Highschooljahr. Jess will ihr Altgriechisch verbessern und die Zeit mit ihrer besten Freundin genießen. Doch da ist Cayden, dieser faszinierende Junge mit den smaragdgrünen Augen! Er kommt Jess seltsam bekannt vor. Was sie nicht weiß: Cayden ist ein Göttersohn und hat einen Deal mit Zeus: Wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, darf er endlich sterblich sein. Gar nicht so einfach, wenn man ein Gott ist und auch noch so aussieht.

Ein Spitzentitel einer der erfolgreichsten Selfpublisherinnen erstmals im deutschen Verlag! Romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1001-6
  • Erscheinungstermin: 20.02.2017
  • Ausstattung: 2x mp3-CD, Dauer: 621 min, 201 Tracks 620:49 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio physisch
Audio physisch

Mehr zum Buch

Hörprobe

Autor
©Rene Brandes

Marah Woolf

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie die FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1-Million-mal verkauft.

mehr zur Person
Interpret
© Dana Anders

Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn, geboren 1980, wurde in Hamburg zur Schauspielerin ausgebildet. Schon kurz nach dem Studium spielte sie im ARD Fernsehfilm Die Auflehnung. Seitdem ist sie in weiteren Fernsehfilmen und Serien, aber auch an verschiedenen Theatern zu sehen. Sie wirkt in Hörspielen und Hörbüchern mit. www.jodie-ahlborn.de

mehr zur Person
Interpret
Copyright Dirk Bartling

Patrick Bach

Patrick Bach, geboren 1968 in Hamburg, wurde für die Weihnachtsserie "Silas" (1981) bei einem Fußballspiel entdeckt. Außerdem stand er für "Jack Holborn" (1982), "Anna" (1987) und "Laura und Luis" (1989) vor der Kamera. Heute dreht er verschiedene TV-Serien und lieh u.a. seine Stimme Sean Austin als Samweis Gamdschie in der Verfilmung von "Der Herr der Ringe" von Regisseur Peter Jackson. Patri...

mehr zur Person