Skip to main content

Marah Woolf (Autor), Patrick Bach (Gelesen von), Jodie Ahlborn (Gelesen von)

Götterfunke 3. Verlasse mich nicht

Band 3 - Ungekürzte Lesung

Ungekürzte Lesung, ca. 820 Minuten
Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Das fulminante Götterfunke-Finale von Bestseller-Autorin Marah Woolf als Hörbuch. Mitreißend gelesen von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1058-0
  • Erscheinungstermin: 23.04.2018
  • Ausstattung: 2 mp3-CD, Dauer: 820 min, 222 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 1, Paperback
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 2, Paperback
Band 3, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, Paperback
Autor
©Rene Brandes

Marah Woolf

Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Dirk Bartling

Patrick Bach

Patrick Bach, geboren 1968 in Hamburg, wurde für die Weihnachtsserie "Silas" (1981) bei einem Fußballspiel entdeckt. Außerdem stand er für "Jack Holborn" (1982), "Anna" (1987) und "Laura und Luis" (1989) vor der Kamera. Heute dreht er verschiedene TV-Serien und lieh u.a. seine Stimme Sean Austin als Samweis Gamdschie in der Verfilmung von "Der Herr der Ringe" von Regisseur Peter Jackson. Patrick...

mehr zur Person
Gelesen von
© Dana Anders

Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn, geboren 1980, wurde in Hamburg zur Schauspielerin ausgebildet. Schon kurz nach dem Studium spielte sie im ARD Fernsehfilm Die Auflehnung. Seitdem ist sie in weiteren Fernsehfilmen und Serien, aber auch an verschiedenen Theatern zu sehen. Sie wirkt in Hörspielen und Hörbüchern mit.www.jodie-ahlborn.de

mehr zur Person