Skip to main content

Dimiter Inkiow (Autor), Peter Kaempfe (Gelesen von)

Götter des Olymp

Ungekürzte Lesung

Die Griechen verehrten und fürchteten eine Vielzahl von Göttern. Manche waren Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros. Andere waren Halbgötter, die wie Fabeltiere aussahen. Die mächtigsten Götter aber lebten auf dem Olymp und über sie alle herrschte Zeus, der zwölf der wichtigsten Götter zu seinen Beratern machte. Sie bildeten den Rat der Götter. Und um sie herum ranken sich zahlreiche Mythen. Lauscht den Geschichten über Aphrodite, Ares, Athene, Hermes und viele weitere!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1287-1
  • Erscheinungstermin: 06.02.2021
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
Kombiprodukt
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book epub
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book epub
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Autor

Dimiter Inkiow

Dimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Später schrieb er eine Komödie, wegen der er mit der damaligen bulgarischen Regierung in Konflikt geriet. Der Autor musste das Land verlassen und lebte seit 1965 in Deutschland. 1973 begann er, in deutscher Sprache zu schreiben. Dimiter Inkiow hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht,...

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person