Skip to main content

Jutta Richter (Autor)

Frau Wolle 3. Frau Wolle und die Welt hinter der Welt

Band 3 - Ungekürzte Lesung

Die Vollendung der Trilogie.
Merle und Moritz vermissen ihren Vater sehr. Fast ein Jahr ist es her, seit er mit der Reisetasche in der Hand weggegangen ist. Aber Merle und Moritz wissen genau: Ihr Vater wird zurückkommen! Er wird ihnen glauben, was sie erlebt haben und dass Frau Wolle unauffindbar ist. Nachts, in der unheimlichen Murkelei, die hinter der Zimmertür anfängt. Wo die Wanzenfalterarmee ihr Unwesen treibt und die weiße Verräterkatze hinterlistig lächelt. Wo es rote und blaue Flure gibt und den sprechenden Waisenfuchs. Ja, mit ihrem Vater an der Seite werden sie sich noch einmal hineinwagen in die Murkelei und endlich das Rätsel um Frau Wolle lösen!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1280-2
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Jutta Richter

mehr zur Person