Skip to main content

Sven Nordqvist (Autor, Illustrator), Maike Dörries (Übersetzer)

Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner!

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Ein hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben!

www.pettersson-und-findus.de
www.facebook.com/petterssonfindus

Jetzt die kostenlose TigerBooks-App laden und dieses Buch in ein SuperBuch verwandeln. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um Findus und Pettersson zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was dafür benötigt wird: Das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet mit Kamera und die kostenlose TigerBooks-App. Für Android und iOS.
Hier erfahren Sie mehr

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7909-9
  • Erscheinungstermin: 01.02.2013
  • Seiten: 28
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Lieder
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Wandkalender
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Adventskalender
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Pappbilderbuch
Audio-CD, Hörspiel
Broschur
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Pappbilderbuch
Autor, Illustrator
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

mehr zur Person
Übersetzer

Maike Dörries

mehr zur Person