Skip to main content

Marah Woolf (Autor), Carolin Liepins (Illustrator)

FederLeicht

Band 7 - Wie ein Funke von Glück

„Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. „Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.

Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel zurückzuholen. Während die Magische Welt zu verschwinden droht, hat Eliza mit einem ganz neuen Feind zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig zurück sein, um die zu retten, die sie liebt?

Band 7 und spannendes Finale der Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf

www.marahwoolf.de

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0535-4
  • Erscheinungstermin: 01.10.2018
  • Seiten: 300
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
Band 4, gebundenes Buch
Band 5, gebundenes Buch
Band 6, gebundenes Buch
Autor
©Rene Brandes

Marah Woolf

Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Bettina Weinberger

Carolin Liepins

Carolin Liepins, 1983 in Nürnberg geboren, studierte an der Hochschule Augsburg Kommunikationsdesign. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in München und ist für verschiedene Buchcover-Agenturen und Jugendbuchverlage als Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

mehr zur Person