Skip to main content

James Frey (Autor), Katrin Steigenberger (Illustrator), Eva Wandel (Übersetzer), Ben Dreyer (Übersetzer) | weitere

Endgame

Band 2 - Die Hoffnung

Rasant, actionreich, atemlos: Der 2. Band des Spiegel-Bestsellers! Mit dem ersten Schlüssel löst Sarah ein unheilvolles Ereignis aus: Ein Asteroid wird auf die Erde stürzen und sie für immer verändern. Die Ereignisse überschlagen sich und erstmals stellt sich die Frage: Sind die Spieler im Kern empfindsamer, als sie es sich weismachen wollten? Doch kaum überwindet einer von ihnen seine Skrupel, scheint das Ende der Welt näher als je zuvor. Nur noch wenige Tage bleiben ihnen.

Perfekter Taschenbuchstoff!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0454-8
  • Erscheinungstermin: 01.05.2017
  • Seiten: 592
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Broschur
Band 3, Paperback
Autor
© Leon Alberti

James Frey

James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.

mehr zur Person
Illustrator

Katrin Steigenberger

mehr zur Person
Übersetzer
Übersetzer