Skip to main content

James Frey (Autor), Eva Wandel (Übersetzer), Ben Dreyer (Übersetzer)

Endgame

Band 3 - Die Entscheidung

Wenn das Gewissen stärker ist als der Hass ...

Die Katastrophe war nicht zu verhindern, Abbadon trifft auf die Erde, tötet 100 Millionen Menschen und verändert den Planeten für immer. Nun ist es an der Zeit, den gewagten Plan in die Tat umzusetzen: Mit Sarahs Hilfe will die Allianz der Spieler die Menschheit endgültig von Leid und Gewalt befreien. Aber kepler 22b schickt zwei mächtige Wesen auf die Erde, um sie zu stoppen.

Das fulminante Finale der Bestseller-Serie: 400 Seiten Spannung pur.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0419-7
  • Erscheinungstermin: 01.10.2017
  • Seiten: 424
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Broschur
Band 2, Broschur
Autor
© Leon Alberti

James Frey

James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.

mehr zur Person
Übersetzer
Übersetzer