Skip to main content

Anna Böhm (Autor), Susanne Göhlich (Illustrator)

Emmi und Einschwein

Fröhliche Schweinachten

Weihnachten mit dem Einschwein.
Emmi und Einschwein planen zu Weihnachten ein Krippenspiel für die Familie. Aber es ist nicht leicht. Erst wollen alle Maria sein, dann alle ein Engel. Einschwein spielt das Baby, aber es kann nicht gut rumliegen und leise sein, deshalb muss wohl jemand anderes die Rolle übernehmen. Und auch sonst läuft es nicht gerade rund. Wie das Krippenspiel am Ende wohl aussehen wird?

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung:ab 6 Jahren
  • ISBN:978-3-7512-0087-5
  • Erscheinungstermin:09.09.2021
  • Seiten:64
  • Abbildungen:30
  • Ausstattung:30 Abbildungen, 30 farbig
  • Verlag:Oetinger Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
Stickerbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 1, E-Book epub
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 2, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Band 4, gebundenes Buch
Band 4, E-Book epub
Band 5, gebundenes Buch
Band 5, E-Book epub
Autor
©Max Zerrahn

Anna Böhm

Anna Böhm ist 1975 in Berlin geboren. Sie hat am Theater gearbeitet, Drehbuch studiert und zahlreiche Hörspiele und Kinderbücher geschrieben, unter anderem die „Emmi & Einschwein“-Reihe bei Oetinger.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Birgitta Kowsky

Susanne Göhlich

Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, begann neben ihrem Studium der Kunstgeschichte in Leipzig zu zeichnen. Als Illustratorin arbeitet sie für verschiedene Kinder - und Schulbuchverlage.

mehr zur Person