Skip to main content

Emily Pferdeflüsterin, 9783791501468
Mila Sternberg (Autor), Verena Körting (Illustrator)

Emily Pferdeflüsterin

Eine Freundschaft mit Eselsohren

Ein Pony, ein Esel und eine Freundschaft, die keine Worte braucht!
Emily wu\x1Anscht sich nichts sehnlicher als ein Pferd. Sie tritt sogar in einer Quizshow auf und gewinnt den Hauptpreis: Runa, ein Pferd. Doch irgendetwas scheint mit dem Tier nicht zu stimmen. Runa ist traurig und Emily spu\x1Art das. Denn sie besitzt die seltene Gabe, in Tiere hineinzuhorchen, fast so, als wu\x1Arde sie mit ihnen sprechen. Als klar wird, dass Runa ihren Freund vermisst, einen Esel, mit dem sie jahrelang auf der gleichen Weide stand, begibt sich Emily auf die Suche, und mitten hinein ins Abenteuer. Feinfühlig und berührend erzählt, dazu wunderbar atmosphärisch illustriert von Verena Körting.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-7915-0146-8
  • Erscheinungstermin: 24.02.2020
  • Seiten: 192
  • Verlag: Dressler Verlag
Autor

Mila Sternberg

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Patrick Hackbarth

Verena Körting

Verena Körting wurde in Köln geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf. Nach dem Diplom arbeitete sie einige Jahre in Hamburg als Grafikdesignerin, was ihr aber auf Dauer zu langweilig war. 2010 begann sie dann, Kinderbücher zu illustrieren. Heute tut sie das hauptberuflich und gestaltet Kinder-, Vorlese-, Märchen- und Bilderbücher sowie Buchcover für gro...

mehr zur Person