Skip to main content

Timo Parvela (Autor), Friedhelm Ptok (Gelesen von), Ralf Kiwit (Komponist)

Ella 18. Ella und ihre Freunde retten die Schule

Band 18 - Ungekürzte Lesung

Seit Direktor Schornstein die Pinguine am Südpol unterrichtet, gibt es einen neuen Direktor: Ellas Lehrer. Und der hat ein großes Problem. Man munkelt, dass den Kindern die Bücher weggenommen und sie zu willenlosen Zombies gemacht werden sollen.
Was das genau bedeutet, wissen Ella und ihre Freunde nicht, aber dass der Lehrer mit so etwas Gefährlichem nicht alleine fertig wird, ist ihnen klar. Von jetzt an sind sie die Geheimagenten des neuen Direktors ? in verdeckter Mission.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1295-6
  • Erscheinungstermin: 09.09.2021
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 13, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 14, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 17, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Friedhelm Ptok

Friedhelm Ptok wurde 1933 in Hamburg geboren. Nach einer Buchdruckerlehre absolvierte er ein Schauspielstudium. Er ist u.a. die deutsche Stimme von John Cleese und Jeremy Irons.

mehr zur Person
Komponist

Ralf Kiwit

Ralf Kiwit, Musiker, Komponist, Musikproduzent und Musikpädagoge, komponiert und produziert im eigenen Tonstudio "subTone" in Dortmund Musik für CD-, Theater- und Fernseh-Produktionen.

mehr zur Person