Skip to main content

Timo Parvela (Autor), Friedhelm Ptok (Gelesen von)

Ella 17. Ellas Klasse und der Wundersmoothie

Band 17 - Ungekürzte Lesung

Ella ist und bleibt Kult!
Ellas Lehrer hat Bauchschmerzen. Seine Frau beschließt, dass er zu viel Stress hat und verordnet ihm einen Kanister voll Gemüsepampe, die ihn wieder gesund machen soll. Geteiltes Leid ist halbes Leid, denkt sich der Lehrer und verteilt das Getränk großzügig an Ella und ihre Klassenkameraden. Die allerdings fangen daraufhin, sich äußerst seltsam zu benehmen. Pekka führt plötzlich Grundsatzdiskussionen und Timo versteht nur noch Bahnhof … Wo ist Ella da nur wieder hineingeraten?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1267-3
  • Erscheinungstermin: 06.02.2021
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 120 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 13, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 14, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 18, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Friedhelm Ptok

Friedhelm Ptok wurde 1933 in Hamburg geboren. Nach einer Buchdruckerlehre absolvierte er ein Schauspielstudium. Er spielte Theater unter zahlreichen bedeutenden Regisseuren. Dem breiteren Publikum ist er vor allem durch seine Fernsehrollen und Synchronisationen bekannt. Er ist die deutsche Stimme von John Cleese, Jeremy Irons und Ian McDiarmid (Star Wars). Als Hörbuchsprecher hat er zahlreiche Auszeichnungen...

mehr zur Person