Skip to main content

Timo Parvela (Autor), Friedhelm Ptok (Gelesen von)

Ella 15. Ella und ihre Freunde als Babysitter

Band 15 - Ungekürzte Lesung

Von Stinkewindeln und Schreihälsen

Ellas Lehrer will mit seiner Frau zum Hochzeitstag eine romantische Reise machen. Doch in letzter Minute sagt der Babysitter ab. Plötzlich finden sich Ella und ihre Freunde mit den Hunden und zwei Babys auf dem Arm wieder. Da ist das Chaos mal wieder vorprogrammiert. Aber was tut man nicht alles, um seinem Lehrer ein bisschen Erholung zu ermöglichen?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1246-8
  • Erscheinungstermin: 23.03.2020
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 92 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 13, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 14, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 17, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 18, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Friedhelm Ptok

Friedhelm Ptok wurde 1933 in Hamburg geboren. Nach einer Buchdruckerlehre absolvierte er ein Schauspielstudium. Er ist u.a. die deutsche Stimme von John Cleese und Jeremy Irons.

mehr zur Person