Skip to main content

Timo Parvela (Autor), Friedhelm Ptok (Gelesen von), Sabine Wilharm (Illustrator)

Ella 14. Ella und das Abenteuer im Wald

Band 14 - Ungekürzte Lesung

Wie soll man das bloß überleben! Weil die geplanten Feriencamps ausfallen, muss die Klasse auf ein Survival Camp fahren. Dort regnet es, der Lehrer lässt die Würstchen verkohlen und die Mücken stechen wie noch nie. Dann tauchen auch noch der Schuldirektor und andere Fieslinge auf, die mitten im Wald, genau dort, wo die putzigen Otter wohnen, Ferienhäuser bauen wollen. Das geht natürlich gar nicht! Ella und ihre Freunde setzen alles daran, den Plan zu vereiteln.

Hörspaß in einer neuen Folge der erfolgreichen Geschichten von Ella.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1168-3
  • Erscheinungstermin: 21.08.2017
  • Ausstattung: 3 CD, Dauer: 210 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 13, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 15, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 17, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 18, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Friedhelm Ptok

Friedhelm Ptok wurde 1933 in Hamburg geboren. Nach einer Buchdruckerlehre absolvierte er ein Schauspielstudium. Er spielte Theater unter zahlreichen bedeutenden Regisseuren. Dem breiteren Publikum ist er vor allem durch seine Fernsehrollen und Synchronisationen bekannt. Er ist die deutsche Stimme von John Cleese, Jeremy Irons und Ian McDiarmid (Star Wars). Als Hörbuchsprecher hat er zahlreiche Auszeichnungen...

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Achim Liebsch/Hamburg

Sabine Wilharm

Sabine Wilharm, Jahrgang 1954, hat Illustration an der Fachhochschule in Hamburg studiert und arbeitet seitdem freiberuflich für verschiedene Zeitschriften- und Kinderbuchverlage. Bis 2009 übernahm sie außerdem immer wieder Lehraufträge an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg für das Fach Illustration. Sabine Wilharms unverwechselbare Illustrationen haben ihr eine große Fangemeinde...

mehr zur Person