Skip to main content

Paul Maar (Autor, Illustrator), Ulrich Noethen (Interpret)

Eine Woche voller Samstage

Band 1 - (3 CD) - Ungekürzte Lesung

Besser geht's nicht! Das erste Buch vom Sams, erstmals als ungekürzte Lesung vom Sams-Papa Ulrich Noethen
Nachdem Herr Taschenbier das Sams kennen gelernt hat, ist in seinem Leben nichts mehr wie es war. Herr Taschenbier ist ängstlich und fürchtet sich vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen. Das Sams aber ist frech, furcht- und respektlos und immer hungrig. Und es hat Wunschpunkte, mit denen man sich etwas wünschen kann - aber manche Wünsche sorgen für noch mehr Turbulenzen! Klar, dass Herr Taschenbier das Sams so schnell wie möglich wieder loswerden will! Doch je länger das Sams bei ihm bleibt, desto lieber gewinnt er es …

www.DasSams.de
www.facebook.com/samsoriginal

Weitere Titel der Reihe

E-Book epub fixed layout
gebundenes Buch
Taschenbuch
E-Book mobi
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book mobi
E-Book epub fixed layout
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Download
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor, Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar, 1937 in Schweinfurt geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Der virtuose Wort- und Bildkünstler wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet.

mehr zur Person
Interpret

Ulrich Noethen

Ulrich Noethen, geboren 1959 in München, gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Deutschlands. Nach seiner Schauspielausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart spielte er auf vielen Bühnen klassische und moderne Rollen. Seit Mitte der 90er-Jahre war er zunehmend und mit großem Erfolg als Filmschauspieler tätig. Dem jüngeren Publikum ist er vor...

mehr zur Person