Skip to main content

Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel, 9783862748983
Kerstin M. Schuld (Autor)

Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel

Der Weihnachtswichtel hat leider ein Päckchen vergessen und muss sich noch einmal auf den Weg machen um dem kleinen Jan sein Geschenk zu bringen. Doch leider ist er zu dick um durch den Schornstein zu rutschen, wird von der Katze verjagt und vom Hund so sehr erschreckt, dass er das Päckchen sogar fallen lässt. Ob Jan sein Geschenk trotzdem noch bekommt?

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-86274-898-3
  • Erscheinungstermin: 26.09.2016
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Mehr zum Titel

Autor

Kerstin M. Schuld

Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt und gezeichnet. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Jura, machte sich aber nach abgeschlossenem Studium als freischaffende Künstlerin selbstständig. Inzwischen konnte sie ihren eigentlichen Traum verwirklichen: Seit 2002 illustriert und schreibt sie mit großer Begeisterung für verschiedene Verlage.

mehr zur Person