Skip to main content

Jürgen Banscherus (Autor), Frank Bahrenberg (Gelesen von)

Ein Fall für Kwiatkowski 28. Die Nase der Göttin

Band 28 - Ungekürzte Lesung

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1285-7
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 44 min
  • Verlag: Igel Records
Autor

Jürgen Banscherus

Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Seit 1989 arbeitet Banscherus als freier Schriftsteller und ist PEN-Mitglied. Er ist in verschiedenen Bereichen der Leseförderung tätig, unter anderem als Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. 1997 erhielt er den Literaturpreis des Ruhrgebiets für sein Gesamtwerk.

mehr zur Person
Gelesen von

Frank Bahrenberg

Frank Bahrenberg ist 1968 in Witten an der Ruhr geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Lehramt an der Universität Dortmund, bis er sein Gesangsstudium in Düsseldorf aufnahm. Dieses beendete er 2001 erfolgreich mit einem Diplom. Seit 1996 ist er als Sprecher für diverse Werbespots, Reportagen, Computerspiele, Hörspiele und Kinderhörspiele tätig. Außerdem war er an...

mehr zur Person