Skip to main content

Ein einziger Tag für die Liebe, 9783841505231
Nicola Yoon (Autor), Susanne Klein (Übersetzer), Dominique Falla (Illustrator)

Ein einziger Tag für die Liebe

Wie viele Zufälle müssen zusammenkommen, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel an einer Ampel in New York auf Natasha trifft, verliebt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Einen ganzen, einzigen Tag lang reden die beiden über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen ihnen Liebe? Doch das Schicksal kommt ihnen in die Quere: Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Nicola Yoon (DU NEBEN MIR) ist ein erzählerisches Kunstwerk, romantisch, realistisch und hochaktuell.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0523-1
  • Erscheinungstermin: 01.09.2018
  • Seiten: 384
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor
©Sony Sones

Nicola Yoon

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt« ist ihr literarisches Debüt.

mehr zur Person
Übersetzer

Susanne Klein

Susanne Klein, 1968 in Hamburg geboren, absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Buchhändlerin in Frankfurt a. M. Nach dem Studium der Slawistik und Germanistik war sie als Lektorin für das Bibliographische Institut & F.A. Brockhaus AG und für den Oetinger Verlag tätig. Heute arbeitet sie als freie Lektorin in Hamburg.

mehr zur Person
Illustrator

Dominique Falla

mehr zur Person