Skip to main content

Du bist so schrecklich schön!, 9783789133923
Eva Dax (Autor), Sabine Dully (Illustrator)

Du bist so schrecklich schön!

Monstermäßig gut! Die schönsten Stinkefüße der Welt!
Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und küssen Gregor – denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich nur wünschen kann? Eine Geschichte vom Liebhaben und Genau-richtig- Sein, die gängige Schönheitsideale auf den Kopf stellt!

Jetzt die kostenlose TigerBooks-App laden und dieses Buch in ein SuperBuch verwandeln. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um Gregor zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was dafür benötigt wird: Das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet mit Kamera und die kostenlose TigerBooks-App. Für Android und iOS.
Hier erfahren Sie mehr

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-3392-3
  • Erscheinungstermin: 17.07.2015
  • Seiten: 32
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
©Nicola Mesken

Eva Dax

Eva Dax ist im Münsterland aufgewachsen, studierte Literaturwissenschaften in Essen und arbeitete nebenher als freie Journalistin für verschiedene Print-, TV- und Radio-Redaktionen. Heute ist sie Redakteurin beim Rundfunk und lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Köln. Dort traf sie auch Sabine Dully, die wie sie eine Vorliebe für schräge Geschichten und schrullige Figuren hat (aber viel be...

mehr zur Person
Illustrator
©Nicola Mesken

Sabine Dully

Sabine Dully stammt gebürtig aus der Pfalz und studierte Kommunikationsdesign an der FH Trier. Nach dem Studium arbeitete sie sowohl freiberuflich für unterschiedliche Agenturen und Studios in Deutschland als auch an eigenen Kurzfilmen. Seit 2007 ist sie als Art Director bei einer Designagentur tätig und realisiert dabei viele Projekte für das deutsche Kinderfernsehen. Sie lebt mit ihrem Mann...

mehr zur Person