Skip to main content

Chantal Schreiber (Autor), Anna Carlsson (Gelesen von), Iris Hardt (Illustrator)

DoppelGaloppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Um seine sich ständig zankenden Enkelkinder Fanndis und Jon zu bändigen, erzählt Opa Valdis eine Geschichte: die Geschichte zweier Islandpferde-Fohlen, Kappi und Skoppa. Die beiden Fohlen könnten unterschiedlicher nicht sein und bewältigen trotzdem als beste Freunde spannende und lustige Abenteuer. Und siehe da: Auf einmal hört auch das Streiten zwischen Fanndis und Jon auf.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1202-7
  • Erscheinungstermin: 08.10.2021
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 58 min, 12 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Autor
©Helmut Grünbichler

Chantal Schreiber

Chantal Schreiber lebt und arbeitet in der Nähe von Wien. Sie hatte jede Menge Jobs, bis sie endlich ihre Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machte: Geschichten erzählen.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Fotograf

Anna Carlsson

Anna Carlsson besuchte die Schauspielschule Gmelin in München und nahm nebenher Gesangs- und Tanzunterricht. Seitdem wirkt sie an zahlreichen Theater-, Fernseh- und Hörbuchproduktionen mit.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Iris Hardt

Iris Hardt, 1971 in Essen geboren, studierte in Münster Illustration. Dort arbeitet sie heute für verschiedene Schul- und Kinderbuchverlage in einem Gemeinschaftsatelier.

mehr zur Person