Skip to main content

Jana Scheerer (Autor)

Dinner Club

Girls, Gourmets, Gewissensbisse!

Bei Pia ist gerade richtig was los: Seit ihre Freundin Georgina die fixe Idee hatte, im Schulkeller ein Guerilla-Restaurant zu eröffnen, ist sie schwer damit beschäftigt, diese Aktion mit ihrer Videokamera festzuhalten und alles auf Youtube hochzuladen. Ihre anderen Freundinnen Anke, Paula und Jule sind am Anfang nicht sehr begeistert davon, den Kochlöffel zu schwingen, aber als sich erste kulinarische Erfolge einstellen und Pia in der Gegenwart des Hausmeistersohnes nur noch Herzen sieht, scheint das Ganze eine Win-Win-Geschichte zu werden. Bis die fiese Valeska ihre Krallen ausfährt und droht, dem ganzen Projekt auf die Schliche zu kommen...

Ein abgefahrener Plan, chaotische Köchinnen und ein turbulentes Auf und Ab mit Happy End.


Auch als

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 13 Jahren
  • ISBN: 978-3-86430-010-3
  • Seiten: 220
  • Verlag: Pink (Imprint)
Autor

Jana Scheerer

Jana Scheerer wurde 1978 in Bochum geboren. Sie studierte Germanistik, Amerikanistik und Medienwissenschaft und ist nun als akademische Mitarbeiterin am Institut für Germanistik der Universität Potsdam tätig. Jana Scheerer erhielt ein Stipendiat der Autorenwerkstatt Prosa des Literarischen Colloquiums Berlin und wurde im Jahr 2004 für ihren ersten Roman MEIN VATER, SEIN SCHWEIN UND ICH mit dem...

mehr zur Person