Skip to main content

Stephanie Tromly (Autor), Sylke Hachmeister (Übersetzer)

Digby #02

Band 2 - Zu cool zum sterben

Die Ermittlungen gehen weiter! Monatelang kein Lebenszeichen und jetzt steht er wieder vor Zoes Tür: Digby. Zähneknirschend hilft sie ihm auch diesmal bei seinen Ermittlungen zum Verschwinden seiner kleinen Schwester Sally. Von jetzt auf gleich stecken beide mittendrin im reinsten Chaos. Aber Digby wäre nicht Digby, hätte er nicht bereits einen Plan. Zumindest so ungefähr. Außerdem läuft es ja sowieso nie genau nach Plan. Schon gar nicht zwischen ihm und Zoe.

Großartige Fortsetzung von Band 1: clever, smart und witzig, eine rasante, actionreiche Unterhaltung mit Niveau!

Auch als

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-4810-1
  • Erscheinungstermin: 20.03.2017
  • Seiten: 368
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Stephanie Tromly

Stephanie Tromly, in Manila auf den Philippinen geboren, in Hongkong aufgewachsen, arbeitete nach ihrem Universitätsabschluss als Drehbuchautorin in Los Angeles. Heute ist sie freie Autorin und lebt mit ihrer Familie in Winnipeg. Die sarkastisch, frisch und witzig erzählten Geschichten von Digby sind ihr erfolgreiches Debüt im Jugendbuch-Bereich.

mehr zur Person
Übersetzer
Foto: Petra Krämer

Sylke Hachmeister

mehr zur Person