Skip to main content

Iris Wewer (Autor, Illustrator)

Die wilde Rosa und das See-Ungeheuer

Rosa, die kleine Seejungfrau, und ihre Freunde Karl Krebs und Freddi Frosch entdecken ein schauriges Monster hinter einem Fels. Das müssen sie sofort vertreiben! Doch dann wird klar: Das Ungeheuer ist ein freundlicher Tintenfisch, der ebenso viel Angst vor den Teichbewohnern hat, wie umgekehrt. Denn er ist auf der Flucht vor der bösen Riesenkrake. Jetzt darf er bleiben, und Rosa hat einen neuen Freund.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0447-3
  • Erscheinungstermin: 25.07.2016
  • Seiten: 32
  • Verlag: Oetinger
Autor, Illustrator
Copyright Iris Wewer

Iris Wewer

Iris Wewer, 1959 in Cuxhaven geboren, studierte Kommunikationsdesign in Wiesbaden. Sie gestaltete elektronische Lernspiele und wurde dafür mit zwei bedeutenden Preisen ausgezeichnet. 2009 veröffentlichte sie ihr erstes Bilderbuch »Ich und meine wilde Schwester«, das mit seinen temporeichen, aktionsgeladenen Illustrationen Fantasie und Lachmuskeln seiner Betrachter anregt und sich als großartiges...

mehr zur Person