Skip to main content

Die Tribute von Panem, 9783789132346
Suzanne Collins (Autor), Sylke Hachmeister (Übersetzer), Peter Klöss (Übersetzer)

Die Tribute von Panem

Flammender Zorn - Filmausgabe

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen!
Katniss lebt! Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht außer Lebensgefahr. Doch Katniss’ einzige Sorge gilt Peeta, der in den „Hungerspielen“ sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen, ihn gefoltert und seinen Willen gebrochen, um ihn als Werkzeug für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das Ziel des Kapitols: die endgültige Vernichtung der Aufständischen. Und zu denen zählt auch Gale, Katniss’ treuer Freund aus Kindheitstagen…

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-3234-6
  • Erscheinungstermin: 20.10.2014
  • Seiten: 432
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Mehr zum Buch

Autor
© Todd Plitt

Suzanne Collins

Suzanne Collins, 1962 geboren, begann ihre Karriere Anfang der 90er-Jahre als Drehbuchautorin für das amerikanische Kinderfernsehen. 2003 veröffentlichte sie mit dem Roman »Gregor und die graue Prophezeiung« den ersten Band einer fünfteiligen Abenteuer-Reihe, die sich schnell zum internationalen Bestseller entwickelte. 2009 erschien »Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele« und erwies sich...

mehr zur Person
Übersetzer
Foto: Petra Krämer

Sylke Hachmeister

mehr zur Person
Übersetzer

Peter Klöss

mehr zur Person