Skip to main content

Anna Böhm (Autor), Ramona Wultschner (Illustrator), Carmen-Maja Antoni (Interpret)

Die Tierpolizei 2

Band 2 - Ohren hoch oder es knallt! (3 CD) - Ungekürzte Lesung

Zweiter Einsatz für die flauschigen Retter in der Not.
Kaninchenkind Rosine sucht seine Mama – ein klarer Fall für unsere vier Ermittler-Freunde von der Tierpolizei. Die Spur führt sie vom Stadtpark zu einer Zoohandlung, wo ein skrupellosen Händler (mit dem Teddy-Hamster Jack schon länger ein Hühnchen zu rupfen hat), Kaninchen aus dem Park entführt, ihr Fell färbt und sie als teure Rassezüchtungen verkauft! Doch da hat er nicht mit der Tierpolizei gerechnet.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung:ab 6 Jahren
  • ISBN:978-3-8373-1180-8
  • Erscheinungstermin:09.01.2021
  • Ausstattung:3 CD, Dauer: 200 min
  • Verlag:Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Autor
©Max Zerrahn

Anna Böhm

Anna Böhm ist 1975 in Berlin geboren. Sie hat am Theater gearbeitet, Drehbuch studiert und zahlreiche Hörspiele und Kinderbücher geschrieben, unter anderem die „Emmi & Einschwein“-Reihe bei Oetinger.

mehr zur Person
Illustrator

Ramona Wultschner

Ramona Wultschner studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim und wirkt als Illustratorin bei Trickfilmproduktionen, Kinderbüchern und Spiele-Entwicklungen mit.

mehr zur Person
Interpret
© Detlef Schneider

Carmen-Maja Antoni

Carmen-Maja Antoni ist in zahlreichen Film-, Theater-, Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen. 1999 wurde sie mit dem Grimme-Preis und 2008 dem Deutschen Kritikerpreis ausgezeichnet.

mehr zur Person