Skip to main content

ab 14 Jahren
Liebe & Freundschaft

Die Stille meiner Worte

Ava Reed (Text von)

In "Die Stille meiner Worte" entführt uns Ava Reed in die tiefsten Abgründe der Trauer und zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Licht selbst in die dunkelsten Ecken des Lebens finden kann. Nach dem herzzerreißenden Verlust ihrer Zwillingsschwester Izzy ist Hannahs Welt eine stumme Leere. Worte, einst eine Brücke zwischen den Schwestern, sind nun zu fernen Erinnerungen geworden. In ihrem Schweigen und durch Briefe an Izzy sucht Hannah nach Verständnis und einem Weg zurück ins Leben. Ihre Reise nimmt eine Wendung, als sie auf Levi trifft – einen Jungen, der ihr zeigt, dass Schmerz geteilt und Hoffnung im Miteinander gefunden werden kann.

  • Emotionaler und berührender Roman, der Hoffnung und Licht in die Dunkelheit bringt.
  • Authentische und tiefgründige Protagonisten, die zeigen, dass es auch okay ist, mal nicht okay zu sein.
  • Sensible Annäherung an das Thema Trauerbewältigung und ehrlicher Einblick in den schmerzhaften, aber hoffnungsvollen Weg zurück ins Leben.
  • Ein Buch, das verbindet, zum Nachdenken anregt und Mut macht.

"Die Stille meiner Worte" ist mehr als nur ein Buch – es ist eine Reise durch Verlust, Schmerz, und die unendliche Kapazität des menschlichen Herzens, Heilung und Freude zu finden. Ava Reeds sensible und kraftvolle Erzählweise, gepaart mit den lebensnahen Charakteren von Hannah und Levi, machen dieses Werk zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden, der sich in Zeiten der Trauer verloren fühlt und ein strahlendes Beispiel für die heilende Kraft der Literatur.

mehr lesen
ab 14 Jahren
Liebe & Freundschaft

Das könnte dich auch interessieren

Taschenbuch
Taschenbuch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-8415-0594-1
  • Erscheinungstermin: 21.10.2019
  • Umfang: 320 Seiten
  • Verlag: OTB

Kreative

Text von

Ava Reed
©privat

Ava Reed

Ava Reed entdeckte während des Studiums das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main.

mehr lesen
mehr zur Person