Skip to main content

Die schönsten Weihnachtslieder für die Kleinen, 9783841504524
Marina Rachner (Illustrator), Corinna Küpper (Herausgeber)

Die schönsten Weihnachtslieder für die Kleinen

Lass uns froh und munter sein! Ob »O Tannenbaum« oder »O du fröhliche« – dieses Liederbuch enthält alle bekannten Klassiker, die schon Oma und Opa als Kinder zu Weihnachten gesungen haben. Aber auch Modernes aus der Kita findet darin Platz, zum Beispiel »Sei gegrüßt, lieber Nikolaus« oder »Dicke rote Kerze«. Eine wunderbare Auswahl, um die Adventszeit noch stimmungsvoller zu gestalten. Mit Noten und Gitarrengriff-Tabellen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0452-4
  • Erscheinungstermin: 14.10.2016
  • Seiten: 64
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Illustrator
Copyright privat

Marina Rachner

Marina Rachner, 1971 in Hamburg geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Verlage.

mehr zur Person
Herausgeber

Corinna Küpper

mehr zur Person