Skip to main content

Matthias Haase (Gelesen von)

Die schönsten Familienkonzerte. Die Weihnachtsgeschichte

Ungekürzte Lesung

Eines Tages wollte Kaiser Augustus wissen, wie viele Menschen in seinem Reich leben. Er befahl, dass jeder in seine Heimatstadt gehen und sich dort in Steuerlisten eintragen solle. Auch Josef aus Nazareth und seine Frau Maria machten sich auf den Weg. Josef kam aus Bethlehem und die Reise dorthin war sehr anstrengend, denn Maria war schwanger. Bald schon sollte ihr Baby geboren werden.\x0aDie klassische Weihnachtsgeschichte jetzt als Familienkonzert mit klassischer Musik.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1233-8
  • Erscheinungstermin: 23.09.2019
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 30 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Lieder, Gekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung, Lieder
Gelesen von
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Matthias Haase

Matthias Haase absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielt am Theater und im TV und ist vielbeschäftigter Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher..

mehr zur Person