Skip to main content

Sven Nordqvist (Autor), Stefan Wilkening (Gelesen von)

Die schönsten Familienkonzerte. Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Ungekürzte Lesung

Wunderbare Wichtelweihnacht! Auch Wichtel lieben Weihnachten, denn dann bekommen sie von den Menschen den leckeren Weihnachtsbrei! Stefan Wilkening erzählt die zauberhafte Weihnachtsgeschichte aus der schwedischen Wichtelwelt. Das Münchner Rundfunkorchester spielt dazu weihnachtlich klassische Musik.

Das perfekte Trio: große Geschichte, klassische Musik, bekanntes Orchester!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1151-5
  • Erscheinungstermin: 25.09.2017
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 70 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung, Lieder
Audio-CD, Lieder, Gekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung, Lieder
Autor
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

mehr zur Person
Gelesen von

Stefan Wilkening

Stefan Wilkening wurde 1967 geboren. Er studierte Theologie, bevor er an der Otto- Falckenberg- Schule eine Schauspielausbildung begann. Bereits zu Beginn seiner Karriere spielte er in diversen Rollen an den Münchner Kammerspielen. Dann wechselte er an das Schauspiel Frankfurt. Seit 2011 ist Stefan Wilkening als freier Schauspieler, Sprecher und Moderator tätig und arbeitet regelmäßig bei Hörfunk-,...

mehr zur Person