Skip to main content

Die Olchis, 9783770700257
Erhard Dietl (Autor, Illustrator)

Die Olchis

Ein Drachenfest für Feuerstuhl

MAXImal beliebt! Beim Krötenfurz, was ist nur mit Feuerstuhl los? Die Olchis sorgen sich um ihren Drachen. Doch dann haben sie eine Idee: Wie wäre es, Feuerstuhls Geburtstag zu feiern und ein paar Drachenfreunde einzuladen! Zusammen mit dem roten Rochus, dem blauen Blasius und dem chinesischen Drachenmädchen Lauch-Fang wird schon bald das olchigste Fest gefeiert, das der Müllberg je gesehen hat.

Großes Abenteuer vom Bilderbuchbestseller für nur 2,99 Euro!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-0025-7
  • Erscheinungstermin: 23.01.2017
  • Seiten: 24
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Autor, Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Er hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, mit großem nationalem und internationalem Erfolg. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. von der Stiftung Buchkunst, und mit dem Österreichischen sowie dem Saarländischen Kinder- und Jugendbuchpreis geehrt. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehören die anarchische...

mehr zur Person