Skip to main content

Erhard Dietl (Illustrator)

Die Olchis Wabbelige Wurfkröten

Was fliegt denn da? Es ist eine Glibber-Kröte! Erst platscht sie ans Fenster, dann klebt sie dort ein bisschen fest, bis sie, bereit zum nächsten Flug, runterplumpst.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • EAN: 4260160898275
  • Erscheinungstermin: 17.03.2016
  • Verlag: Oetinger Merchandising

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Non-Book
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Tragetasche
Spielbuch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Geschirr
Kleidung
Audio-CD, Hörspiel
Spielzeug
gebundenes Buch
Non-Book
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
Spielzeug
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Printprodukt (Nonbook)
Audio-CD, Hörspiel
Spielzeug
gebundenes Buch
Geschirr
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
Adventskalender
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
Kleidung
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch

Mehr zum Titel

Illustrator
©Oetinger | Sonja Och

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Er hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, mit großem nationalem und internationalem Erfolg. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. von der Stiftung Buchkunst, und mit dem Österreichischen sowie dem Saarländischen Kinder- und Jugendbuchpreis geehrt. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehören die anarchischen...

mehr zur Person