Skip to main content

Erhard Dietl (Autor, Illustrator), Robin Brosch (Interpret), Kay Poppe (Komponist)

Die Olchis und der faule König

Ungekürzte Lesung

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Aber mit seinen königlichen Extra-Wünschen hält er die Olchi-Familie ganz schön auf Trab. Bis Olchi-Opa schließlich der Kragen platzt …

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1124-2
  • Erscheinungstermin: 22.07.2019
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 40 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor, Illustrator
©Oetinger | Sonja Och

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing.

mehr zur Person
Interpret
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Robin Brosch

Robin Brosch, 1967 geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Maria Körber in Berlin. Im Anschluss hatte er Engagements an verschiedenen Bühnen in Berlin, Kaiserslautern, Augusburg u.a. Von 1996 bis 2001 spielte er in Hamburg die Hauptrolle im Musical "Buddy Holly". Neben Theater und Musical ist er außerdem in Fernsehserien und Filmen zu sehen und als Synchron- sowie...

mehr zur Person
Komponist