Skip to main content

Die Olchis Radiergummikopf, 4260160899128
Erhard Dietl (Illustrator)

Die Olchis Radiergummikopf

Eine runde Sache: Mit einem frechen Olchi-Kopf-Radiergummi werden kleine Schönheitskorrekturen zum Kinderspiel. Dabei sieht er nicht nur lustig aus, sondern liegt auch gut in der Kinderhand.

Alter Bestseller in neuen Designs: drei Olchi-Gesichter zum Radieren.
Größe: 3,5 cm

  • Lieferbar
  • EAN: 4260160899128
  • Erscheinungstermin: 20.03.2017
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Mehr zum Buch

Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Er hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, mit großem nationalem und internationalem Erfolg. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. von der Stiftung Buchkunst, und mit dem Österreichischen sowie dem Saarländischen Kinder- und Jugendbuchpreis geehrt. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehören die anarchische...

mehr zur Person