Skip to main content

Erhard Dietl (Illustrator)

Die Olchis Magnet "So viel wie nötig"

Magnet mit olchig-frechem Spruch.
Na gut: Meine Jacke kommt noch an den Haken, aber mein Zimmer räume ich auf keinen Fall auf! Schließlich wäre das so was von gar nicht olchig! Mit einem "Ein Olchi macht so viel wie nötig" zeigen kleine Olchi-Fans ihren Eltern die Meinung. Und weil der Button magnetisch ist, kann man ihn bestimmt irgendwo ins Blickfeld von Mama oder Papa positionieren.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • EAN: 4260512181963
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

E-Book epub
E-Book epub
Spielzeug
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book epub
Broschur
Spielzeug
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book epub
gebundenes Buch
Spielzeug
Spielbuch
Taschenbuch
Non-Book
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Non-Book
Illustrator
©Oetinger | Sonja Och

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing.

mehr zur Person