Skip to main content

Die Olchis Brotdose, 4260160899098
Erhard Dietl (Autor)

Die Olchis Brotdose

Krötiger Stinkerling, hier stinkt garantiert nix! Geruchsneutrales Material aus lebensmittelechter Farbe und ein praktisches Einlegefach machen diese Brotdose zur perfekten Stullen-Schatztruhe.

Spülmaschinenfeste Brotdose mit herausnehmbarem Fach und leichter Bedienbarkeit, schadstofffrei und mit lebensmittelechtem Kunststoff.
Größe: 16,5 x 11,5 x 6,5 cm

  • Lieferbar
  • EAN: 4260160899098
  • Erscheinungstermin: 20.03.2017
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Mehr zum Buch

Autor
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Er hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, mit großem nationalem und internationalem Erfolg. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. von der Stiftung Buchkunst, und mit dem Österreichischen sowie dem Saarländischen Kinder- und Jugendbuchpreis geehrt. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehören die anarchische...

mehr zur Person