Skip to main content

Jamie Littler (Autor, Illustrator), Simon Jäger (Gelesen von), Nadine Mannchen (Übersetzer)

Die Legende von Frostherz 1. Die Reise beginnt

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Vom Rest der Menschheit abgeschnitten durch Leviathane, die in einem Ozean aus Schnee lauern, liegt die Siedlung der Feura. Dort wartet der junge Ash in der Obhut seines Vormunds, des grummeligen Yetis Tobu, auf die Rückkehr seiner Eltern. Als Ashs magische, aber verbotene Fähigkeit des Klangwebens enthüllt wird, verbannen ihn die Feura. Zum Glück nimmt ihn die Frostherz auf, ein Schlitten voll kühner Pioniere. Mit ihnen und seiner neuen Freundin Lunah durchquert Ash das Schneemeer auf der Suche nach seinen Eltern. Leviathane und Krähenhexen sind dabei nur einige Herausforderungen, die er zu bewältigen hat – die allergrößte ist jedoch, sich selbst so anzunehmen, wie er ist.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1204-1
  • Erscheinungstermin: 10.07.2021
  • Ausstattung: 1 MP3 CD, Dauer: 550 min, 124 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Autor, Illustrator

Jamie Littler

Jamie Littler ist ein britischer Illustrator, der mit der Legende von Frostherz sein Debüt als Autor feiert.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Markus Altmann

Simon Jäger

Simon Jäger, 1972 in Berlin geboren, übernahm bereits mit zehn Jahren erste Rollen in TV-Serien und Hörspielen. Heute ist er als Hörbuchsprecher, Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig.

mehr zur Person
Übersetzer

Nadine Mannchen

mehr zur Person