Skip to main content

Susanne Weber (Autor), Alexander Weber (Komponist)

Die kleine Eule feiert Weihnachten!

Ein Liederhörbuch für Kleine - Ungekürzte Lesung

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Baum aufgestellt und zwischendrin Geschichten vom Hummer, dem Biber, der Maus und der Eule erzählt und gesungen. Doch dann ist endlich Bescherung und zu Sophies Stoffkameraden gesellt sich ein neues Tier hinzu. Aber das beste Geschenk von allen? Na klar, das sind Küsschen für alle! Schöner kann Weihnachten wirklich nicht sein!
Ein Liederhörbuch mit einer neuen Geschichte von Susanne Weber und eigens komponierten Liedern.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1008-5
  • Erscheinungstermin: 25.09.2017
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 39 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Soundbuch
E-Book mobi
Plüschspielzeug
Pappbilderbuch
E-Book mobi
Plüschspielzeug
Spielzeug
Non-Book
E-Book epub fixed layout
E-Book mobi
Spielzeug
Fühlbuch
Non-Book
E-Book epub fixed layout
E-Book mobi
Spielzeug
Badebuch mit Spielzeug
E-Book mobi
Bilderbuch
Autor

Susanne Weber

mehr zur Person
Komponist

Alexander Weber

mehr zur Person