Skip to main content

Die Klabauterlinge, 9783789171857
Ina Clement (Autor, Illustrator), Tom Mildner (Autor)

Die Klabauterlinge

Kniffelige Rätsel

Kennst du schon die Klabauterlinge? Hilf ihnen, die vielen kniffeligen Rätsel zu lösen. Du kannst es bestimmt!
Rätseln mit den Klabauterlingen – für zu Hause und unterwegs!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7185-7
  • Erscheinungstermin: 25.07.2016
  • Seiten: 24
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor, Illustrator

Ina Clement

iNA Clement kam in den bunten 70ern zur Welt. Sie studierte Illustration und Animation in Leipzig und Schweden und arbeitete zunächst als Illustratorin für interaktive Medien. Als ihr an einem diesigen Novembertag zusammen mit ToM Mildner die gestrandeten Klabauterlinge begegneten, gründeten sie die Spökfabrik und gaben den kleinen, spökigen Helfern des Klabauters ein Zuhause.

mehr zur Person
Autor

Tom Mildner

ToM Mildner ist ein Kind der 70er. Inspiriert vom singenden Schornsteinfeger bei Mary Poppins machte er zunächst das “Glücksbringer-Diplom”. Das Tagewerk des Schornsteinfegers hatte jedoch gar nicht so viel mit der Filmfigur zu tun. So wechselte er zur Filmkunst, wurde Medienentwickler und widmete sich der kreativpädagogischen Arbeit mit Kindern. Zusammen mit iNA Clement gründete er die Sp...

mehr zur Person