Skip to main content

Anne-Kristin zur Brügge (Autor), Heike Vogel (Illustrator)

Die große Osterei-Versteckerei

Wo ist der beste Platz fürs Osterei? Ein Oster-Reime-Spaß zum Mitmachen.

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut. Die Kinder ziehen an den Schiebern und schon machen sie mit bei der großen Osterei-Versteckerei!

Aufwendige Ausstattung mit Schiebern zum Mitmachen auf dem Cover und jeder Seite. Besonders fröhliche Bilder!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 1 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7260-1
  • Erscheinungstermin: 20.01.2014
  • Seiten: 16
  • Verlag: Oetinger Verlag
Autor

Anne-Kristin zur Brügge

Anne-Kristin zur Brügge, geboren 1983 in einem kleinen Dorf bei Oldenburg, arbeitet seit ihrem Studium der Germanistik und Kulturwissenschaft als Lektorin in einem Hamburger Kinderbuchverlag und greift auch gern mal selbst zur Feder.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Heike Vogel

Heike Vogel wurde 1971 geboren. Sie studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und arbeitet seit 1999 als Illustratorin für verschiedene Verlage. Heike Vogel lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

mehr zur Person