Skip to main content

Die 7 goldenen Briefe, 9783770701650
Andrea Schütze (Autor), Elias Linnekuhl (Illustrator)

Die 7 goldenen Briefe

Echt magisch!

Jule ist 9 Jahre alt, als sie einen golden schimmernden Brief erhält, in dem ihr eröffnet wird, dass sie von der Nebenland-Kugel-Wahl-Klongsdingeling-Maschine zur Bewerbung um die Ehren-Prinzessinnen-Wu\x1Arde ausgewählt wurde. Sieben teufelstknifflige Aufgaben gilt es da zu meistern, aber wie, fragt Jule sich, würde eine Prinzessin wohl entscheiden? Gut, dass ihre Schwester und Freund Linus ihr zur Seite stehen.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-0165-0
  • Erscheinungstermin: 22.07.2019
  • Seiten: 192
  • Abbildungen: 80
  • Ausstattung: 80 Abbildungen, 80 farbig
  • Verlag: Ellermann Verlag
Autor
© DRESSLER / Joerg Schwalfenberg

Andrea Schütze

Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin, aber kein Seepferdchenabzeichen. Mit ihrer Familie lebt sie am südlichsten Zipfel von Deutschland. Dort gibt es eine Stelle, an...

mehr zur Person
Illustrator

Elias Linnekuhl

mehr zur Person