Skip to main content

Kay Poppe (Komponist), Bastian Pusch (Komponist)

Die 30 schönsten Weihnachtslieder

Lieder

Süßer die Lieder nie klingen: Nach den 30 schönsten Zähl-, Tier-, Schlaf-, Geburtstags- und Spiel- und Bewegungsliedern ist nun endlich Weihnachten. Natürlich mit den schönsten, beliebtesten Weihnachtssongs zum Mitsingen, von Lasst uns froh und munter sein bis Stille Nacht, heilige Nacht.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • EAN: 4260173788440
  • Erscheinungstermin: 21.09.2020
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 70 min
  • Verlag: Oetinger Media
Komponist
Komponist
©Jan Frommel

Bastian Pusch

Bastian Pusch, 1970 in Erlangen geboren, ist seit über 20 Jahren freiberuflicher Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur. Er leitet die Big Band der Hochschule München und einen renommierten Gospelchor. Mit dem Comedy-Programm 'Senkrecht & Pusch' spielt er auf zahlreichen deutschen Bühnen und macht Musik und Klamauk bei den Lesungen des Olchi-Autors Erhard Dietl. Bastian Pusch lebt und arbeitet...

mehr zur Person