Skip to main content

Die 30 schönsten Schlaflieder, 4260173788525
Kay Poppe (Komponist), Bastian Pusch (Komponist)

Die 30 schönsten Schlaflieder

MIt Musik ist alles viel schöner!

Och Mama, bitte nur noch einmal spielen! Noch einmal trinken! Noch einmal aufs Klo! Die 30 beliebtesten Schaflieder helfen, kleine Einschlafmuffel doch noch im Bett zu halten. Auf der CD enthalten sind klassische Kinderlieder wie Der Mond ist aufgegangen, Guten Abend, gut’ Nacht, Müde bin ich, geh zur Ruh, Weißt du, wie viel Sternlein stehen? u. a.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • EAN: 4260173788525
  • Erscheinungstermin: 25.02.2019
  • Ausstattung: 1x CD, Dauer: 79 min 78:45 min.
  • Verlag: Oetinger Media
Komponist
Komponist
©Jan Frommel

Bastian Pusch

Bastian Pusch, 1970 in Erlangen geboren, ist seit über 20 Jahren freiberuflicher Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur. Er leitet die Big Band der Hochschule München und einen renommierten Gospelchor. Mit dem Comedy-Programm 'Senkrecht & Pusch' spielt er auf zahlreichen deutschen Bühnen und macht Musik und Klamauk bei den Lesungen des Olchi-Autors Erhard Dietl. Bastian Pusch lebt und arbeit...

mehr zur Person