Skip to main content

Kay Poppe (Musik von), Bastian Pusch (Musik von)

Die 30 schönsten Schlaflieder

Lieder

MIt Musik ist alles viel schöner! Och Mama, bitte nur noch einmal spielen! Noch einmal trinken! Noch einmal aufs Klo! Die 30 beliebtesten Schaflieder helfen, kleine Einschlafmuffel doch noch im Bett zu halten. Auf der CD enthalten sind klassische Kinderlieder wie Der Mond ist aufgegangen, Guten Abend, gut’ Nacht, Müde bin ich, geh zur Ruh, Weißt du, wie viel Sternlein stehen? u. a.

Enthält die Titel:

  1. Schlaf mein kleines Mäuschen
  2. Kindlein mein, schlaf nun ein
  3. Müde bin ich geh zur Ruh
  4. Der Sandmann ist da!
  5. Schlaf, Kindelein, süße
  6. Kinder brauchen Träume
  7. Aber heidschi bumbeidschi
  8. Leise, Peterle, leise
  9. Schlaflied für Anne
  10. Kommt gezogen, kleine Vögel
  11. Es wird schon gleich dunkel
  12. Schlafe, mein Prinzchen
  13. Still, still, still (weil's Kindchen schlafen will)
  14. La-Le-Lu
  15. Guten Abend, gut Nacht
  16. Nun ruhen alle Wälder
  17. Wenn ich ein Vöglein wär
  18. Weißt du, wieviel Sternlein stehen
  19. Guter Mond, du gehst so stille
  20. Eia popeia
  21. Schlaf wohl, du Himmelsknabe, du
  22. Ade zur guten Nacht
  23. Es schaukeln die Winde
  24. Abends will ich schlafen gehen
  25. So schlaf in Ruh
  26. Der Mond ist aufgegangen
  27. Wer hat die schönsten Schäfchen?
  28. Kein schöner Land
  29. Schlaf, Kindlein, schlaf
  30. Die Blümelein, sie schlafen

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • EAN: 4260173788525
  • Erscheinungstermin: 25.02.2019
  • Umfang: 79 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Musik von

Kay Poppe

mehr lesen
mehr zur Person
Musik von
©Jan Frommel

Bastian Pusch

Bastian Pusch, 1970 in Erlangen geboren, ist seit über 20 Jahren freiberuflicher Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur. Er leitet die Big Band der Hochschule München und einen renommierten Gospelchor. Mit dem Comedy-Programm 'Senkrecht & Pusch' spielt er auf zahlreichen deutschen Bühnen und macht Musik und Klamauk bei den Lesungen des Olchi-Autors Erhard Dietl. Bastian Pusch lebt und arbeitet...

mehr lesen
mehr zur Person