Skip to main content

Der stinkesaure Braunbär, 9783789177835
Martina Badstuber (Autor, Illustrator)

Der stinkesaure Braunbär

Anleitung zum Fröhlichsein: Das ultimative Motz-und-Mecker-Buch!
Der Braunbär ist stinkesauer! So sauer, dass alle Versuche seiner Freunde, ihn aufzumuntern, nicht helfen, weder gutes Essen, noch Honig, noch ein Ausflug mit dem Auto. Selbst eine Angeltour lässt ihn kalt, er bleibt stinkesauer. Aber endlich haben seine Freunde eine wunderbare Idee, wie sie ihn zum Lachen bringen können! Liebenswert und warmherzig: pustet schlechte Laune weg! Mit farbenfrohen und klaren Bildern ein Muss für alle Familien und Kindergärten!

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7783-5
  • Erscheinungstermin: 17.07.2015
  • Seiten: 16
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor, Illustrator

Martina Badstuber

Martina Badstuber, geboren 1972 in Ravensburg, hat nach einer Ausbildung zur Dekorateurin Kommunikationsdesign studiert. Sie lebt als freie Autorin und Illustratorin bei Ravensburg und ist für verschiedene Verlage tätig.

mehr zur Person