Skip to main content

Ulf Keyenburg (Illustrator), Bela Brauckmann (Komponist), Loretta Stern (Komponist)

Der kleine Ton

Lieder

Parallel zum Titel „Der kleine Ton“ gibt es die passende CD mit eigens von den Urhebern komponierter Musik, die 10 verschiedene Musikstile repräsentiert, von Songwriter-Songs über Hip Hop bis hin zu symphonischer Musik. Jeder Musiktrack ist eingespielt / gesungen von bekannten Interpreten wie Johannes Oerding, Fee, Denyo, Rolf Kühn und Deutsches Filmorchester Babelsberg.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • EAN: 4260688730002
  • Erscheinungstermin: 19.10.2020
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 30 min
  • Verlag: Migo Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Illustrator
©Ulf K.

Ulf Keyenburg

Ulf K. wurde 1969 in Oberhausen geboren und studierte an der Universität in Essen Kommunikationsdesign. Nach einem Auslandssemester in Paris, lebt er heute mit seiner Familie in Düsseldorf. Ulf K. zeichnet Comics, illustriert Kinderbücher und am liebsten vermischt er beides und macht Comics für Kinder. Er wurde 2004 mit dem Max-und-Moritz-Preis als bester deutschsprachiger Comiczeichner geehrt...

mehr zur Person
Komponist
©Anton Hallersleben

Bela Brauckmann

Bela Brauckmann ist Musiker, Komponist und Produzent. Zusammen mit Loretta Stern schrieb er nun sein erstes Kinderbuch - und die passende Musik komponierten die beiden gleich noch dazu.

mehr zur Person
Komponist
©Silvia Medina

Loretta Stern

Die Schauspielerin und Moderatorin hat bisher erfolgreich Sachbücher zu Babythemen veröffentlicht. „Der kleine Ton“ ist ihr erstes Kinderbuchprojekt. Das Besondere daran: Die Geschichte wird mit Worten und Musik erzählt!

mehr zur Person